Samstag, 2. März 2013

Tag 18

So, ich mache mal einen "Langeweile-Post".
Ich bin gestern krank geworden, ich hatte überall da Schmerzen, wo man sie nur haben kann.
Kopf-, Hals-, Magen-, Rücken-, Augen-, Unterleib- und Nierenschmerzen. Dazu waren die Arme und vorallem die Beine schlapp wie gekochte Spaghetti. Und ne feine Rotznase und Husten gabs auch noch gratis dazu. Die Nacht davor hab ich auch kaum geschlafen, weil mir so kotzübel war, dass ich dauernd aufgewacht bin.
Richtig grausam - allerdings gehts mir heute wieder total prima. Ich weiß nicht, wie mein Körper das hinkriegt. Ich hatte auch meine letzte, richtige Erkältung vor etwa 7,8 Jahren oder so! Ist aber eigentlich ganz schön :)

Moooorgen bin ich bei meiner Schwester und ich werde dann auch wieder mein Essen fotografieren - ich versprechs. Hatte in letzter Zeit echt keine Zeit dazu. 
Heute ist mir dann aufgefallen, wie fein ich schon abgenommen habe durch das fasten, und das würde ich gerne mit euch teilen!
Habe mal so ausschlaggebende Bilder rausgekramt. Hier bitte!


Vor einem Jahr

 Vor 2 Monaten

Heute


Ich finds super! Habe mich grade aber echt mächtig erschrocken, als ich das Bild von vor einem Jahr wiedergefunden habe.. Jetzt versteh ich, wieso mir immer alle gesagt haben, dass ich mopsig bin. :D
Nunja, nun konnte ich immerhin 10 Minuten meiner Langeweile beseitigen! Ich freue mich schon echt, wenn ich Montag wieder ins Praktikum gehe und ich wieder was zu tun habe!
Ich wünsche noch einen schönen Abend!
Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen